News - details

News-Details

Feierstunde bei Lauffer in Horb. Der Horber Pressenbauer ehrt 26 Firmenjubilare.


Feierstunde bei Lauffer in Horb. Der Horber Pressenbauer ehrt 26 Firmenjubilare.

 

In einer Feierstunde am gestrigen Montag wurden auch in diesem Jahr langjährige Mitarbeiter der Maschinenfabrik Lauffer GmbH & Co. KG in Horb geehrt. Insgesamt 26 Jubilare wurden für ihre Verdienste im Horber Familienunternehmen ausgezeichnet.

 

Personalreferentin Gabriele Grudno bedankte sich im Namen der Geschäftsführung bei den geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den wertvollen Beitrag zum Erfolg und für die jahrelange Treue zum Unternehmen. „Wir freuen uns mit Ihnen, dass wir heute und hier auf

585 Jahre gemeinsame Arbeit, Verantwortung, Pflichterfüllung und Leistungsbereitschaft in guten wie in schwierigen Zeiten zurückblicken können“, so Grudno in Ihrer Ansprache.

 

Mit einem Augenzwinkern erinnerte sie in ihrer Rede an das Jahr 1976, das neben der Einführung der allgemeinen Gurtpflicht im Automobilverkehr und der Heirat der deutschen Silvia Sommerlath mit Schwedens König Karl Gustav vor allem das Eintrittsjahr vier verdienter Laufferaner ins Familienunternehmen markierte.

Peter Breier, Gert Menzel, Robert Saile und Rudolf Walter wurden für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet und erhielten hierfür ebenfalls die Verdiensturkunde der Industrie- und Handelskammer

Nordschwarzwald.

 

Weitere Betriebsangehörige wurden für jeweils 35, 30, 25,20 und 10 Jahre Mitarbeit beim

Horber Pressenbauer ausgezeichnet.

 

Die Geehrten:

Für 40-jährige Betriebszugehörigkeit:

Peter Breier, Gert Menzel, Robert Saile, Rudolf Walter

 

Für 35-jährige Betriebszugehörigkeit:

Klaus Ebner, Horst Klabunde

 

Für 30-jährige Betriebszugehörigkeit:

Freddy Hahn, Ryszard Jeneral, Volker Kreidler, Arnold Remuta

 

Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit:

Johann Vincze, Manfred Weiss, Ulrich Zeller

 

Für 20-jährige Betriebszugehörigkeit:

Jürgen Deutschle, Evelyn Gicklhorn, Michel Hartwig

 

Für 10-jährige Betriebszugehörigkeit:

Avni Dallaveraj, Tatjana Dell, Marco Febel, Tamara Gaus, Michael Hipp, Daniela Kaminski,

Fabian Kreidler, Raphael Kronenbitter, Matthias Lohmiller, Thomas Renz