LAUFFER Ausbildung 2023

Tschüss Schule und jetzt?

GANZ KLAR – AUSBILDUNG oder STUDIUM bei LAUFFER

Eine Ausbildung machen oder doch lieber ein Studium – was ist das Richtige für mich … diese Fragen stellst du Dir?

LAUFFER kann Dir als 1A Ausbildungsbetrieb beides bieten – egal ob du ein Technikfan bist, lieber schraubst und schaffst oder doch lieber etwas analysierst und Dich vielleicht das betriebswirtschaftliche oder sogar ein technisches Studium interessiert.

Was hat eigentlich dein Smartphone oder dein Gameing PC mit einer Klobrille zutun … eigentlich nichts, nur das in beiden Produkten, Teile von LAUFFER MASCHINEN stecken, an denen du mitarbeiten kannst, diese entwickeln, verbessern oder konstruieren. Wir sind weltweit erfolgreich und was wir richtig gut können, ist Maschinen bauen – mit faszinierender Technik in vielen unterschiedlichen Bereichen zum Beispiel in der Automobilindustrie, der Medizintechnik, im Secure-ID-Bereich oder in der Kunststoffindustrie. Bei uns erwarten Dich spannende Aufgaben und tatsächlich jeden Tag neue Herausforderungen und Perspektiven.

Wir sind Mitdenker, Problemlöser, Visionäre und Zukunftsgestalter.

Ob du Dich für eine Ausbildung oder ein Studium bei LAUFFER entscheidest – wir garantieren Dir eine innovative und nachhaltige Ausbildung und ein Studium auf fachlich höchstem Niveau. Denn hinter LAUFFER verbergen sich 150jahre Firmengeschichte mit Fortschritt und Tradition.

Deine Zukunftsaussichten bei LAUFFER sind vielfältig, nach deinem erfolgreichen Abschluss warten unzählige Entwicklungsmöglichkeiten auf dich, du kannst z.B im Service oder Verkauf viele unterschiedliche Länder kennen lernen, kannst dich tief in unsere Maschinenprogrammierung graben, kannst mit Kunden und Lieferanten auf der ganzen Welt verhandeln oder sogar eine neue Maschine entwickeln alias „Daniel Düsentrieb“.

Also du siehst – du hast beste Chancen nach der Ausbildung oder Deinem Studium mit uns weiterzuwachsen … LAUFFER FORMING YOUR IDEAS.

Wenn du jetzt deinen Schulabschluss fast in der Tasche hast – dann los: sag uns, wer du bist und was in Dir steckt … einfach anrufen oder direkt bewerben – den Rest regeln wir für Dich.

 

Frau Gabriele Grudno / Personal
Tel: +49 (0)7451 902-0